• Entwickeln und realisieren von zukunftsweisenden

    Projekten im privaten Wohnbaubereich

  • Bauen und bewirtschaften von eigenen und externen

    Wohn- und Gewerbeliegenschaften, sowie Bootsanlagen

  • Handeln im Sinne zukünftiger Generationen durch

    nachhaltige Bewirtschaftung unserer Ländereien

Mitglieder

Anmeldung:

Organisation

  1. Organigramm
  2. Genossenrat
  3. Verwaltung
  4. Hauswarte
  5. Geschäftsprüfungskommission
  6. Externe Revisionsstelle

Organigramm

organigramm

Genossenrat


v.l.n.r.

Andrea Ledergerber, Josef Rauchenstein, Marcel Städtler (Präsident), Reto Marty (Vizepräsident), Gisela Hauser

Verwaltung


v.l.n.r.

Jenny Affolter (Buchhalterin), Veronika Baumann (Bootsanlagenbewirtschafterin), Patricia Hegner (Assistentin Liegenschaftenverwaltung), Armin Hüppin (Geschäftsführer), Barbara Knutti (Buchhalterin), Rosmarie Pfister (Assistentin Liegenschaftenverwaltung), Martin Stählin (Liegenschaftenverwalter), Luzia Wannaz (Assistentin der Geschäftsleitung/Ratssekretärin)

Hauswarte


v.l.n.r.

Urs Marty (Hauswart), Guido Rauchenstein (Hauswart), Pit Rogenmoser (Hauswart), Ernst Wichert (Hauswart), Dario Züger (Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ)

Geschäftsprüfungskommission


v.l.n.r.

Stefan Rauchenstein, Emil Schwyter (Präsident), Erich Schwiter

Externe Revisionsstelle

Mattig-Suter und Partner Schwyz

Mandatsleiterin: L. Lechmann

next
prev