• Entwickeln und realisieren von zukunftsweisenden

    Projekten im privaten Wohnbaubereich

  • Bauen und bewirtschaften von eigenen und externen

    Wohn- und Gewerbeliegenschaften, sowie Bootsanlagen

  • Handeln im Sinne zukünftiger Generationen durch

    nachhaltige Bewirtschaftung unserer Ländereien

Mitglieder

Anmeldung:

Organisation

  1. Organigramm
  2. Genossenrat
  3. Verwaltung
  4. Hauswarte
  5. Geschäftsprüfungskommission
  6. Externe Revisionsstelle

Organigramm

organigramm

Genossenrat


v.l.n.r.

Reto Marty, Alex Rauchenstein (Präsident), Gisela Hauser, Roland Stählin (Vizepräsident), Gloria Rauchenstein

Verwaltung


v.l.n.r.

Erna Anderhalden (Buchhalterin), Luzia Wannaz (Assistentin der Geschäftsleitung/Ratssekretärin), Veronika Baumann (Bootsanlagenbewirtschafterin), Barbara Knutti (Buchhalterin), Rosmarie Pfister (Assistentin Liegenschaftenverwaltung), Armin Hüppin (Geschäftsführer), Patricia Hegner (Assistentin Liegeschaftenverwaltung), Martin Stählin (Liegenschaftenverwalter)

Hauswarte


v.l.n.r.

Guido Rauchenstein (Hauswart), Ernst Wichert (Hauswart), Urs Marty (Hauswart), Pit Rogenmoser (Hauswart), Dario Züger (Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ)

Geschäftsprüfungskommission


v.l.n.r.

Stefan Rauchenstein, Marcel Städtler (Präsident), Emil Schwyter

Externe Revisionsstelle

Mattig-Suter und Partner Schwyz

Mandatsleiterin: L. Lechmann

next
prev